Über mich

Teil meines Lebensmottos ist das Zitat von Aristoteles: „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

Meine Ausbildung zur Lashstylistin habe ich im Jahr 2013 absolviert. Seit dieser Zeit habe ich mich fortlaufend weitergebildet, um ständig auf dem fachlich aktuellsten Stand zu sein.

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen steht für mich im Mittelpunkt. Mein Ansinnen ist es, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und entspannen. Es bereitet mir große Freude, Ihnen durch die schönen Wimpern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Geschick liegt darin, mich durch Geduld, Fleiß und qualitativ hochwertige Arbeit immer weiter zu entwickeln, da die Welt der Wimpern unendlich vielfältig und kreativ ist.

Bei der Teilnahme an diversen Meisterschaften ging ich als mehrfache Siegerin und Preisträgerin in allen Nominationen der nationalen und internationalen Wettkämpfe hervor.
1.07.2014 an der Moskauer Wimpernmeisterschaft „Kolibri Fest“:

  • 1. Platz in der Kategorie 3D Volumentechnik
  • 3. Platz in der Kategorie 1:1 Technik
19.10.2014 an der 2. Bayerischen Lashes Cup in Nürnberg

  • 2. Platz in der dekorativen Kategorie „Lash-Art“
22.11.2014 Lash Star 2014 auf der Beauty Messe Kalkar

  • 1. Platz in der dekorativen Kategorie „Lash-Art“
13.12.2014 an der Moskauer Meisterschaft

  • 3. Platz in der Kategorie „Mega Volumen“
April 2016 England

  • 3. Platz in Photo Contest „Lash-Art Kategorie“
  • 2014: „2. Bayerischen Lashes Cup 2014“ Jurorin der Volumen Techniken in Nürnberg
  • 2015: „1. Lash Star 2015“ Jurorin der „Lash Art“ Techniken in Berlin
  • Juni 2017: „Lash Champions League“ Jurorin der 2D, Mega Volumen, Wimpernlifting /Wimpernlaminierung in Bergamo/Italien
  • September 2017: „Lash-Drive“ Online Competition
  • Jury 25-26. November 2017 „German Lash Competition” in Kalkar
  • Jury November 2017 “Oscars 2017” Online Competition
  • Jury 21-22. April 2017 „Universe Lash&Brow Championship in Alicante, Spanien
  • September 2015: „The Biggest international Eyelash and Eyebrow Educational Congress“ in Prag
  • Mai 2016: „International Lash & Brow Expert Conference“ in St. Petersburg
  • Mai 2016: Teilnahme an „School of Trainers“  in St. Petersburg
  • 30. September 2017: Speaker auf der „The Biggest Germany’s Beauty Conference“ in Hannover
Mein Fachwissen als zertifizierte Wimpernverlängerungs-, Laminierungs- und Lash Botox-Trainerin gebe ich in meinen selbst gestalteten, innovativen Schulungskursen mit optischer Präsentation gerne an Sie weiter.